Vorstand für Heimat- und Kulturverein Großrinderfeld gewählt

Bereits in der Sitzung vom 22.09.2003 wurde der Heimat- und Kulturverein formal gegründet und eine Vereinssatzung beschlossen. In der Sitzung des Heimat- und Kulturvereines der Gesamtgemeinde  Großrinderfeld vom 01.12.2003 wurde nunmehr folgender Vorstand gewählt:

  1. 1. Vorsitzender: Herr Rudolf Geiger, Ortsteil Großrinderfeld, Tel.: 409
  2. 2. Vorsitzender: Herr Jürgen Gernert, Ortsteil Großrinderfeld, Tel.: 1363
  3. Schriftführer: Herr Ludwig Albert, Ortsteil Gerchsheim
  4. Kassiererin: Frau Mathilde Bittermann, Ortsteil Schönfeld

In den Ausschuss des Gesamtvorstandes wurden von vier vorgesehenen Mitgliedern drei gewählt, nämlich: Herr Winfried Berberich, Herr Klaus Bethäuser und Herr Ernst Schäfer. Der vierte Platz im Ausschuss wurde vorläufig nicht besetzt, um auch Interessierten aus den Ortsteilen Ilmspan und Schönfeld eine geeignete Mitwirkungsmöglichkeit offen zu halten.

In diesem Zusammenhang darf auch nochmals darauf hingewiesen werden, dass der Heimat- und Kulturverein sich als gesamtgemeindliches Gebilde versteht und deshalb alle Bewohner der Gesamtgemeinde, die Interesse an der Mitarbeit in diesem Verein haben, herzlich dazu eingeladen sind, Mitglied zu werden. Bei Interesse kann man sich an den 1. bzw. 2. Vorsitzenden wenden.

Im Übrigen soll im März 2004 eine weitere Mitgliederversammlung stattfinden, Zeit, Ort und Themen dieser Versammlung werden rechtzeitig im Mitteilungsblatt der Gemeinde bekannt gegeben.

Quelle: Mitteilungsblatt der Gemeinde Großrinderfeld vom 5. Dezember 2003

Vorstand für Heimat- und Kulturverein Großrinderfeld gewählt
Nach oben scrollen